Mitten in der Nacht

Fee

Mitglied
Mitten in der Nacht, bin ich heut erwacht
Mitten in der Nacht, weil mein Liebster schnarchte,
nicht sehr sacht
Mitten in der Nacht, bekam ich Mordgedanken
Mitten in der Nacht, geriet meine Liebe zu ihm
ins Wanken
Mitten in der Nacht, meine einzig´ruhigen Stunden
Mitten in der Nacht, schickte ich ihn zu den Hunden
Mitten in der Nacht, fühlt`ich mich dann einsam
Mitten in der Nacht, lieb ichs lieber zweisam
Mitten in der Nacht, folgte ich ihm treu
Den Rest der Nacht teilte ich mit ihm und den Hunden
das Heu
;)
 

Criss Jordan

Mitglied
Hi Fee!
ich kann nur sagen: Arme, arme Fee!
Hast auch dieses Baumfällersyndrom im Bett! Gedichte, und seien sie so niedlich wie deines, helfen da nicht! Getrennte Schlafzimmer! Das Allheilmittel (frischt nebenbei die Liebe auf....)!
Obwohl.... dann entstehen keine solche hübschen Ich-kann-nicht-schlafen-Gedichte mehr.... wäre schade!!!
Mfg an Dich und deinen Schnarch
Criss
 

Fee

Mitglied
Hi Criss,
danke für Dein Mitgefühl *ahl,ahl* :D

Also, was die getrennten Schlafzimmer angehen...auf meinen Schnarch muss ich so schon oft genug verzichten, beruflich bedingt, da will ich ihn die übrige Zeit bei mir haben.
Und, Gott sei Dank, er schnarcht ja nicht jede Nacht ;)

Liebe Grüße zurück
Fee
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
*hängt in der leselupe rum, weil er nicht schlafen kann*

hallo fee

was muss ich hier lesen, zu später stund´
auch trolle schnarchen, wer hätt´ das gedacht?
schlaft ihr denn öfter im heu und bei dem hund
gute idee, das wird ab jetzt auch so gemacht

liebe grüße

fredy
_____________
*verzieht sich ins heu und wünscht gute nacht*
 

Fee

Mitglied
Hi Fredy,
ja, genau, auch Trolle schnarchen :( .....und stell Dir vor: sogar unser kleiner Hund schnarcht... wo soll ich bloß hin?
Vielleicht doch getrennte Schlafzimmer?
Es grüßt die Ohrengestöpselte
Fee :D
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
*lächelt*

hallo liebe fee

kleiner tipp - küss ihn jedesmal wach wenn er schnarcht

*hilft zwar nicht gegen schnarchen, aber wie ich euch turteltauben kenne, bist du spätestens nach drei tagen so müde, dass du sein schnarchen nicht mehr hörst :) :) :)

besonders liebe grüße

fredy
____________
. . . und wer küsst mich wach :rolleyes:
 

Fee

Mitglied
*lächelt zurück*

Lieber Fredy,
ich schick Dir eine romantische, verträumte Elfin, die küsst Dich wach, sooft Du nur willst :)

Meinst, ich soll den Hund auch jedesmal wachküssen?
:D
Gute Nacht sagt
Fee
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
*grinst verschmitzt*

vielleicht sicherheitshalber, falls du deinen troll wegen der müden augen verfehlst :D

hab noch einen netten abend :)

fredy
______________
küss deinen troll von mir, sag ihm aber bitte nicht, dass ich das war :D

deine elfe ist soeben angekommen . . . um 0:50
 



 
Oben Unten