Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5284
Themen:   87751
Momentan online:
248 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Mittendrin
Eingestellt am 09. 01. 2001 20:38


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Du suchst Freunde?
Du suchst Liebe?

Sieh dich um!
Die Welt ist voller Menschen!

Sieh die Gesichter,
höre die Worte,
spüre
die Sehnsucht
die Angst,
die Hoffnung.

Mittendrin
wirst du alles finden
was dir ähnelt
in Verlangen
in Furcht
in Zielen.

Im Schnittpunkt
dieser Eigenschaften
liegt
was du suchst.

__________________
copyright by Feder______________________Die Dinge sind nie so, wie sie sind.Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.*Jean Anouilh*http://www.feder-online.de

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Sansibar
Guest
Registriert: Not Yet

Mittendrin

Hallo Feder,

du schreibst mir aus dem Herzen. Mehr, mehr, mehr! Ich will alles von dir lesen - oder gibt es schon gebundenes? Dann her mit dem Titel und Velag sagt:
Sansibar aus Sansibar

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Sansibar,
du tust mir unendlich gut, danke !
Nein, Gebundenes gibt es "noch" nicht. Starte nächste Woche aber einen Versuch. Wünsch mir Glück! Wenn es klappt, geht ein Geschenkband an Sansibar nach Sansibar, versprochen !

Lb. Gruß,
Feder

Bearbeiten/Löschen    


angela bosch
Hobbydichter
Registriert: Dec 2000

Werke: 48
Kommentare: 452
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hi Feder!!

Das Gedicht ist prima! Und wg. der gebundenen Ausgabe ich bestelle schon mal eine! Ich drücke Dir die Daumen.

Wäre ja echt zu schön!

Viele liebe Grüße

Angela

Bearbeiten/Löschen    


Feder
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2000

Werke: 413
Kommentare: 1763
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Feder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi Angela,
danke - ihr macht mir Mut (schlotter-schlotter )!
Zweiter Band geht nach - hm, ich schaue ins Profil - und dann: wie wäre es mit einem Begrüßungscoctail in Avalon, wenn es klappt? Dann lernt Sansibar auch mal andere schöne Welten kennen !

Lb. Gruß,
eine angespornte Feder

Bearbeiten/Löschen    


Sansibar
Guest
Registriert: Not Yet

Band

Hallo Feder,
das kann ich nicht annehmen! Ich möchte ein Buch erwerben, damit der Poet auch etwas davon hat. Wenn du erfolgreich bist wirst du viele Freunde auf einmal haben, die du vorher noch nie gesehen hast -und ich möchte einmal in meinem Leben erleben, das ein Dichter durch seine Werke steinreich wird und zwar zu "Erlebzeiten". Du könntest uns beiden Fan´s, der Angela und mir eine ganz persönliche Widmung hineischreiben, dafür wäre ich dankbar und Angela sicher auch.
Sansibar aus Sansibar

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!