Mixoparthenos

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

B.Wahr

Mitglied
Rücksprung?

Hallo Wolfsfrau,
dachte immer, Bungeespringer landen immer unter der Sprungstelle. Aber weil ich´s auch nicht soo genau weiß, springe ich auch nicht...

Ansonsten gefällt mit Dein Gedicht sehr. Titel und Schluß wie gesagt (noch) nicht so besonders.

Liebe Grüße
B.Wahr
 

wolfsfrau

Mitglied
Hi B. Wahr

Danke für deine Mail. Der Titel, vielleicht fällt mir was bessres ein der Name stammt aus der griechischen Mythologie
und bedeutet ein Mischwesen aus Frau und Schlange.
Der Schluß, ein Bungeesprung ist bestimmt etwas aufregendes
das Herz schlägt der Adrenalinspiegel steigt wie bei der Liebe. Ich habe gehört, wenn man einmal gesprungen ist möchte man es immer wiederholen. Nicht alle Bungeesprünge
enden gut. und da hab ich gedacht daß paßt ganz gut.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 

B.Wahr

Mitglied
Griechische Bungee Sprünge ins Ungewisse

Hallo WolfsSchlangenFrau,
wenn Du das so siehst, nehme ich meine Kritik auch vollinhaltlich zurück. Begründung: Nicht alle Adrenalinanhebungen enden gut (geschweige denn: am gutesten!). Und nicht nur Bungeesprünge landen manchmal ganz daneben....
Vergiß meinen Senf, es gefällt mir wirklich, auch wenn Du kein Wort änderst!
Guten Fang oder gut schlingeln, oder wie sagt man da? Ganz hilflos - mit 3 fragenden Zeichen ???
und lieben Grüßen
B.Wahr
 

Meeresblick

Verbotenes Mitglied
es sind Bilder in deinem Gedciht die ich serh schön finde....sei es gewollt oder nicht..ich habe das Gefühl dass, das Ende deines Gedichtes nicht mit dem Rest harmoniert.
dennoch es begann mich zu berühren
 
M

margot

Gast
eine gewisse leidenschaft ist dem gedicht nicht abzusprechen. hier kommt inzwischen die sonne durch.
damit kann es dein gedicht nicht aufnehmen. muß es auch nicht.
die hand eines anderen zu halten, wenn man sich der
berührung und der fließenden ströme gewahr wird, ist
unbeschreiblich - wie das universum, wie das glitzern
in deinen augen, wie die luft, die wir gemeinsam atmen ...
der bungee sprung am schluß ist geschmackssache.
mein geschmack ist er nicht. die natur braucht keine
bungee sprünge. die natur - das sind wir, und wir
können uns in uns tief genug fallen lassen.
ohne diesen oberflächlichen kick, der nur süchtig macht,
aber nichts über das eigentliche leben ins bewußtsein
befördert.

prost
ralph
 



 
Oben Unten