Moderates For(d)en-Toren (MFT)

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

george

Mitglied
Ein interessantes Sprachspiel über moderate Toren hast Du da gemacht. Da sach ich nu mal:
"Besser ein moderater Tor als ein torter Mod."
Gruss und Abflug nach Denver.
 

Vera-Lena

Mitglied
Tor

Ein moderates Tor
kommt ab und zu mal vor.
Doch manchen Moderatoren
verhilt's zu Eigentoren.
Der Weisheit letzter Schluss
geübt sein muss der Schuss.

Lieber B.Wahr,
durchaus ausgegoren deine Zeilen zum Moderatorenwechsel!
Darum prost am besten bei Berliner Weiße mit Schuss (Himbeer oder Waldmeister zur Auswahl)!:))))

Liebe Grüsse, tapfer in der Hitze ausharrend,
Vera-Lena
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo, lieber george,

besten Dank für Deinen relativ moderaten Kommentar, der mir ein Vergnügen war. (Als LL-Mod. müßtest Du doch gar nicht verreisen, da könntest Du doch hier am Ort, gleich so ein Werkle verreissen...)

Im Wesentlichen gebe ich Dir ja Recht, würd´s allerdings so formulieren:
"Besser ein moderater ModeraTor als ein Flotte-Torten-Mod.!

Wünsch Dir guten Fluch!
Und paß gut auf Dich auf: In Denver soll´s ja noch mehr Clans geben als in der LL!!!;)

Grüßle aus´m Muschterländle
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo, liebe Vera-Lena,

herzlichen Dank für Deine poetische Ergänzung meines ungehobelten Werkstücks. Hat mich sehr gefreut! :)

Ich frag mich aber -
weil man das ab und zu ja muß -
ob der Weisheit letzter Schluß
nicht immer aus Berlin sein muß?
Doch: Schluß mit dem Gelaber...

Wir nehmen´s wie´s kommt. Heiß oder kalt. Bemüht cool zu bleiben.:cool:

Wünsche Dir ein wohltemperiertes "Gut´s Nächtle"!

LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten