Mondkinder

4,00 Stern(e) 1 Stimme

lisa

Mitglied
Hallo Svalin,
die Mondkinder sind schon ganz aufgeregt und sehr gespannt auf ihre neuen Spielgefährten;-)
Tatsächlich hatte ich gestern Nacht "deine Kinder" nicht im Kopf. Umsomehr freue ich mich, daß "meine" nun bald nicht mehr allein sind!

lisa, die sich freut
 
J

Jasmin

Gast
Wunderschoen

Hallo Lisa!

Wunderschoen, romantisch, zart dein Text.
Bist du auch ein Mondkind?

Liebe Gruesse
 
C

Casper Jacob

Gast
Zart und scheu

Hai lisa,

auch ich reihe mich brav in die Schar der Beglückten ein. Weise Worte, wohl gewählt.

Gruß

CJ
 

lisa

Mitglied
mondsüchtig

Der Mond hält mich schon in seinem Bann, seit ich denken kann. Vermutlich sogar länger, denn meine Oma erzählt zu gern davon, wie sie beinah einen Herzschlag erlitt, als sie mich eines Nachts barfuß und im Flatterhemd auf dem Fensterbrett sitzend fand und ich nur verträumt blinzelte, als sie mir dann nach der "Rettung" eine gehörige Standpauke hielt.
Auch heute finde ich in seinem silbernen Glanz oft Trost, wie ein Kind bei seiner Mutter, oder besser Vater:)
Der Mond strahlt für mich eine Ruhe aus, die mir Kraft gibt und kühlt mir hitzige Gedanken, wenn mich das Leben mal wieder übertölpelt...
Als Stier Aszendent Krebs soll meine Stimmung stark von den Mondphasen beeinflußt sein, da sorgt er wohl heute Nacht dafür, daß ich ins Schwärmen komme;-)
Entschuldigt bitte und habt lieben Dank für eure Worte!!

schlaft gut, lisa
 
J

Jasmin

Gast
Morgen ist Vollmond!

Hallo Lisa!

Ich war mir sicher, dass das Zeichen Krebs in deinem Horoskop vertreten ist und noch dazu zusammen mit Stier, also Venus/Mond - eine tolle Kombination. Du musst, wie auch aus deinem Text hervorgeht, sehr romantisch, sinnlich und sensibel veranlagt sein.
Uebrigens habe ich den Mond im Krebs und im 4. Haus, also auch eine strarke Mondbetonung.
Also, vergiss den Vollmond morgen nicht!:)
 

Chrissie

Mitglied
Ich bin ein pragmatischer Löwe Aszendent Schütze und kann so schöne Sachen nicht schreiben.
Aber schön finde ich's.

Liebe Grüße
Chrissie

(Hey, dafür habe ich einen Mars/Venus/Konkjunktion auf 30 Grad Stier/ 1 Grad Zwilling im Angebot - na ja, das macht mich auch nicht romantischer...)
 



 
Oben Unten