Morgendliche Kloerlebnisse oder die Sinnlosigkeit bekiffter Reime

1,00 Stern(e) 1 Stimme
M

margot

Gast
aspirin ist die eigentliche wunderdroge

aber hernach mußte ich jede menge aspirin einwerfen.
und war mindestens 2 tage ausgeschaltet.
 

Aspirin

Mitglied
Danke, ich fasse es als Komplement auf ;)
Ich habe gestern, nämlich „der Prozess“ von Kafka gelesen und aus Trotz vor soviel Sinn und Still musste ich einfach etwas sinnloses und schlechtes schreiben.

PS.:War Kafka wirklich SO gut?
(Rhetorische Frage )
 

knychen

Mitglied
kausaler zusammenhang

gerade bin ich aus prag zurück und somit prädestiniert für die antwort auf die p.s.-frage.
-morgendliche kloerlebnisse
-bekiffte reime
-kafka
der asketische zitronenlutscher war mit sicherheit gut, aber neben vielerlei ethnoscheiß und kiffer-t-shirt's
in jedem souveniershop an ein publikum verramscht zu werden,
welches so breit ist, dass es die berühmte verwandlung an einem nachmittag hin und zurück schafft, das hat er nicht verdient.
obwohl, die verwandlung läßt doch gleich wieder an den kakerlak aus dem vorratsglas bei cheech und chong denken, der sich mangels anderer rauchware in der monumentalen pfeife verflüchtigt.
hängt halt doch alles irgendwie zusammen.
wo sind die blättchen?
gruß knychen
 

Aspirin

Mitglied
Ja ja, lass mich raten, Stufenfahrt?! Das Glück hatte ich auch, Prag ist eine tolle Stadt, auch wenn wirklich ziemlich häufig dämliche T-Shirts, sowie Drogen aller Art direkt auf der Strasse angeboten werden. Vom ersten wäre der Gebrauch nicht empfehlenswert vom zweiten je nach Lage. Aber nicht nur das günstige Bier, sowie die tollen Kneipen würden mich wieder nach Prag locken, die Stadt selbst ist wunderschön auch wenn die rote Architektur mit den riesigen Betonklötzen viel dazu beigetragen hat die Schönheit zu nehmen, so hat sie das letztendlich nicht geschafft.
Wart ihr auch in dem tollen Zweizimmer Kafkamuseum.
Ich verstehe nicht wieso die Welt sozial inkompetente Menschen preist. Na ja nimm die Bong, ich habe keine Blättchen.
 



 
Oben Unten