Morgens Auflachen

4,00 Stern(e) 1 Stimme
R

Ramona Linke

Gast
Hallo Herr Müller,

das muss man sich mal auf
der Zunge zergehen lassen
. . . lahnsinnig wustig ;)
Gefällt mir,
herzlich RL :)
 

Schakim

Mitglied
Guten Morgenlacher, Herr Müller!


Siehst Du das Lachen keimen
in Deinen feinen Reimen?
Blickst Du lächelnd aus den Türen,
die ins Lachen führen?
Spürst Du das lustvolle Lachen
emporquellen aus Deinem Rachen?
Jedenfalls wollte der Ernst,
dass Du das Lachen entkernst!


Ich wünsche Dir einen fröhlichen, humorvollen Babysittertag!
Schakim
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Schakim

Ich merke immer wieder, dass Du sehr kinderlieb bist.
Babysittertage können schön, aber auch anstrengend sein. Aber wenn sie noch so anstrengend sind, wenn der kleine Wurm erstmal lacht, dann lacht die Sonne. Im Alter von 3 Wochen lachen sie ja noch unbewußt. Das ist aber von der Natur so eingerichtet. Das ist die Belohnung für eine ordentliche "Brutpflege". Irgendwie, wie in der Lupe, gell?

Aber das hatte jetzt alles nicht mit dem ERNST der Lage zu tun. Ich habe mich wie immer sehr über Deinen gereimten Kommentar gefreut.

Lach Dich frei Schakim!
 



 
Oben Unten