Morgenstund (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

no-name

Gast
Liebes herziblatti,

zuallererst einmal herzlich Willkommen in der Leselupe!

Dir ist hier ein - wie ich finde - amüsanter, sehr menschlicher Text gelungen, den ich mit Freude gelesen habe. Es wirkt so, als wäre Dir diese Zeilen um Fredi einfach so "aus der Feder" geflossen - Respekt!

Freundliche Grüße von no-name.
 

herziblatti

Mitglied
danke für das Willkommen - mich freut, dass Dir der Text etwas von dem Gekichere und dem boshaften Spass beim Schreiben rübergebracht hat -
Servus - Heidi
 

maerchenhexe

Mitglied
hey,

der Text ist einfach köstlich, wie wird Frau wohl geguckt haben, als Alfred die Hose zwecks Fleckentfernung ausgezogen hatte?

mit diebischem Vergnügen
maerchenhexe

P.S. Kann es sein, dass hinter dem musst ein du fehlt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten