Musen der Liebe..

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Khalidah

Mitglied
Hallo Gabriella,

ein schöner Gedanke! :)
Ich hätte nur Kleinigkeiten zu "bemeckern" ;) :
In der 2. Strophe schreibst du "leben" klein - ein Tippfehler?
Auch würde ich "poetisch" am Anfang groß schreiben - würde das ganze noch runder machen bzw. das "poetisch" irgendwie mehr betonen.
In der letzten Strophe könnte man das "zu erkennen" in einen Absatz stellen (es sei denn, du hast Gründe, dies zu unterlassen, die mir unbekannt sind *g* - oder einfach keine Lust)

Viele Liebe Grüße

Khalidah
 

Gabriella

Mitglied
Hallo Khalidah..

nun, das *leben* klein geschrieben
ist, war sicher nicht mit Absicht
Ds Poetisch ebenfalls klein geschrieben
steht hat seinen Grund im Titel.

Und das *zu erkennen* in zwei Absätzen steht,
war für mich wichtig, um dem ganzen Nachdruck zu verleihen..lächel

Wenn ich aber trotz allem ganz ehrlich
sein darf, so kommt es mir nicht auf die
Rechtschreibung an, sondern auf den Inhalt
eines Gedichtes.

Dennoch lieben Dank für deine Reaktion!

grüßle Gaby
 

Khalidah

Mitglied
Liebe Gaby,

mir eigentlich auch - aber sonst gäb es hier nix zu rütteln :)
An den Nachdruck des "zu erkennen" hatte ich auch schon gedacht, war mir dann aber nicht ganz sicher, ob es noch mehr Leute meiner Sorte gibt...

Ansonsten weiß ich nix mehr zu sagen - "Sie haben den
Test in Lyrischer Selbstverteidigung bestanden und dürfen sich fortan als "Khalidähisch Selbsternannter Edelpreisträgeranwärter Ersten Ranges" bezeichnen!" :D

Viele LIebe Grüße

Khalidah
 



 
Oben Unten