Musenvergewaltigung

H

hoover

Gast
ich schon wieder ...

hi khalidah,
also eigentlich sag ich nur was, weil das ding bisher unkommentiert blieb.

das einzige, was mir nämlich einfällt ist:
Leib finde ich nicht passend genug. Seele wäre treffender oder? (da kommt der talentlose lyriker in mir zum vorschein) also ich sage nur, was ich denke, es kann schrott sein, aber vielleicht sagt es dir ja was.
dann reimt sich noch der zweite mit dem vierten vers ... aber der erste und dritte wollen nicht so zusammenpassen ... das hat mich a bisserl gstört, aber sonst finde ich es ... cool ... ich meine, so ´ne muse ... die einen vö ... nötigt ... na gut ... falls ich jetzt noch weiterlaber und mich weiter in einem forum rumtummel, von dem ich keinen blassen schimmer hab, muss ich nu wech gehen *gggg*

bis denne und so
hoover
 

Khalidah

Mitglied
also hoov...

...wenn ich jetz den "Leib" in "Seele" umwandle - wo reimt sich des dann noch? Gar nich mehr, Hase...ebend. :cool:
In einem Vierzeiler find ich zwei reimende Zeilen völlig ausreichend, außerdem hat der knackige, einsilbige "Leib" sowas schön altertümelndes... *g*

Grüßle

Khalidah
 
H

hoover

Gast
ja, also das seelchen, das reimt sich dann nicht mehr ... aber ich dachte, es würde besser passen.
moment mal
mein gedicht würde so aussehen


ey, alter - du lässt die Feder zaudern?
S' fliehn' Lippen, Händ' und Leib und so
Bist mir nicht bald willig,
pack ich dich, ähm ... Mi, äh, möschen - schreib!


tataaaaaaaaa ...

okay, dein gedicht hat mir trotzdem gefallen *lach*

schönen abend, gell
hoover

p.s. fang mir nicht auch noch mit dem hase an ... ich hab schon ne überdosis annabelle und elsa ... *gggg*
 



 
Oben Unten