Mutter, hattest Du?

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Android

Mitglied
MUTTER, HATTEST DU?

Hat sie
oder hat sie nicht
bin ich das Ergebnis
eines frustrierten Akts
war Lust im Spiel
oder war es ein gelangweiltes
Übersichergehenlassen?

Hat sie
oder hat sie nicht
wer bin ich
und warum bin ich es
warum gerade ich
denn - hätte die Lust
meinen Vater nicht gepackt
oder, sagen wir mal,
erst am nächsten Tag
wäre ich dann
oder wäre ich nicht?

Hat sie
oder hat sie nicht
ich kann sie nicht fragen
so was fragt man seine Mutter nicht
das Sexualleben der Eltern
ist das letzte Tabu

Da ich gezeugt bin
mache ich mir über meine
Existenzwürdigkeit
keine Gedanken mehr
Warum auch?

Aber es wäre schön
zu wissen
ob die Daseinsberechtigung
durch einen ekstatischen
Liebestaumel erkauft wurde
oder nur durch gelangweiltes
Hineingleiten -
unbemerkt
ungewollt
ungeliebt
Mutter, hattest Du??
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Android,
ich bin nur Reimer; mir gelingt bisher "Ungereimtes" nicht und meistens finde ich auch dazu schwer Zugang. Kann auch deren Qualität schwer oder gar nicht beurteilen.
Dein Werk aber gefällt mir besonders von der Idee her sehr!
 

Haget

Mitglied
Einige vorbereitete Infos auf Verdacht (weißt Du vielleicht längst):
Willst Du fett schreiben oder schräg, centriert usw.: Siehe unten auf dieser Seite ,,vB-Code‘‘!
Nachträglich ändern kannst Du Dein Werk immer (Antworten nur 15 Minuten lang!) mit edit/delete-Klick direkt darunter.
 

Android

Mitglied
Danke

Danke, Haget, ich bin neu hier (Dank an Zefira) und versuche mich in diese DichterInnenkreise erst einmal zu orientieren. Danke auch wegen der Infos, nein, wusste ich noch nicht.
 



 
Oben Unten