N E B E L

Haget

Mitglied
Hallo Günter,
seit jemand eine von mit gegebene 8 mit einer 1 "egalisierte" (wie ich anonym), gebe ich keine Noten mehr - nur noch in Worten. Und Deine Worte malen mir ein wunderschönes Bild. Danke.
LG
 

Omar Chajjam

Mitglied
Hallo Günter,

die Reihe Spuren des Meeres sehr facettenreich und bildhaft. Sehr schön. Müßte eigentlich noch einmal zusammen veröffentlicht werden.

Gruß
Omar
 
Spuren des Meeres

Hallo Chaijem, (Richtig geschrieben?)
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und das Interesse.
Habe die Absicht zu tun, was Du rätst. Bisher sind es 26 Gedichte. Stelle mir eine Kombination mit Schwarz-Weiß-Zeichnungen vor.
Habe gerade Deine schöne Homepage besucht. Kompliment! Wer baut eigentlich so gelungene Pages?
Freundliche Grüße

Günter Kirstein
 
L

label

Gast
lieber günter kirstein

wie immer
edelsteinworte
kunstvoll gefasst

label
 
Hallo Label,
recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, die Du meinen kleinen Gedichten schenkst.Du weißt ja sicher aus eigener Erfahrung,wie man sich über eine lobende Kritik freut.
Nochmals vielen Dank und auch Dir weiterhin ein frohes Schaffen.
Mit freundlichen Grüßen

Günter Kirstein
 



 
Oben Unten