Nach Hause

S

Sanne Benz

Gast
Liebe Nachtigall..
meiner Interpretation nach..
das WARUM fragt man sich wohl oft..hinterher.
Um nach Hause zu kommen..geht man wohl so manchen (nicht-direkten)Weg,segelt auf unbekannten Gewässern,sät und erklimmt..
Mir gefällt Dein Text sehr...
lG
schöne Ostern
Sanne
 

Nachtigall

Mitglied
Liebe Sanne Benz,

danke für Dein Lob. Freute mich sehr. Dennoch glaube ich, muß ich noch viel lernen und üben, wenn ich mir Deine Gedichte durchlese. Die lese ich übrigens sehr gerne. :)
Ja "hinterher" fragt man sich oft "Warum"... wo doch letztendlich jeder nach Hause kommt, ob man will oder nicht.


Wünsche Dir schöne Osterfeiertage :)
Nachtigall
 
S

Sanne Benz

Gast
danke Nachtigall..
freut mich das zu lesen..:)
naja,ob man will oder nicht..nach Hause kommen..
kommt drauf an,was man darunter versteht.
ich fühle mich irgendwie immer noch als eine Art Zigeuner und sehne mich immer noch nach "zu Hause"..
lG
schönen Tag
Sanne
 



 
Oben Unten