Nachhall

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

huesera

Mitglied
Nachhall

entlassen
aus der Zärtlichkeit deiner Hände
nehme ich dich mit nach Hause
in die Einsamkeit meines Bettes.

eingehüllt in deinen Geruch
die Spuren deines Mundes auf meiner Haut
die Feuchte deiner Zunge,
die sich zwischen meinen Schenkeln ausbreitet
die Konturen deines Körpers,
angeschmiegt an den meinen
deine ganze Schönheit – versunken in meinen Armen.

all das bleibt bei mir in dieser Nacht
als Gast meiner Phantasie
die meine Finger beflügelt
und mich dir entgegenträgt.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo huesera,

wie erbeten, einige Gedanken von mir zu Deinem Text.
Die Idee des Nachhallens finde ich gut.
Nicht gefällt mir die uneinheitliche Großschreibung und Zeichensetzung.

Mein erstes Urteil, nämlich die Drei, ist aber tatsächlich heute für mich nicht mehr erklärlich.
Zwar fehlt mir eine weitergehende lyrische Bearbeitung, aber für die Erzeugung einer erotischen Stimmung ist es bestens geeignet.
So wie ich es jetzt lese, mit den angesprochenen Bedenken würde ich es mit einer Sechs bewerten, ja vielleicht sogar mit einer Sieben.

Manche Texte muss man öfter lesen, oder aber in der richtigen Stimmung sein, um sich darauf einzulassen.

nachdenklich,
lap


PS. vielleicht könnte man entgegen trägt schreiben
 

huesera

Mitglied
hallo lapismont,
ich kann deine anmerkungen gut nachvollziehen und bin mit dir einig, dass es formal einiges zu verbessern gibt. deshalb werde ich mich mal ans überarbeiten machen. vielen dank für den anstoß :)!
lg, huesera
 

gareth

Mitglied
Hallo huesera,

es wäre wohl Prosalyrik, wenn es eben nicht Liebe und Erotik wäre und zwar sehr schöne und eindringliche Erotik :eek:)

Grüße
 



 
Oben Unten