Nachtschatten

3,60 Stern(e) 7 Bewertungen
C

caruso

Gast
Liebe Heike,

muss es nicht heissen:

"...den Schatten sahst"?

Lass die Sonne in Dein Herz
und verscheuch den alten Schmerz
damit Du wieder Lachen kannst
und nicht gänzlich nur versandst:)

LG caruso
 
nein caruso,
außer dem waren es viele schatten
und es waren nicht meine sondern
die einer person die ich persönlich
sehr gern mag, und ein wenig liebe
trost und zuspruch schenken möchte.
Mir geht es gut.
ich bin ok.
ich habe ein sonniges gemüt.
und du weiß,t so wie in der natur,
wachsen auch wir menschen nur
wenn durch regenzeiten
lebenselixiert gespendet wird.
ich möchte obige worte nicht verändern.
sie sind wohl überlegt.
danke das du bei mir vorbeikommst.
freu mich auf dich
heike
 
I

IKT

Gast
Wo viel Schatten ist,

da ist auch viel Licht. Das Schatten der Nacht ängstigen, und man am nächsten Morgen Augenschatten hat, ist sicher schon vielen passiert.
Ich finde, es ist ein sehr "ruhiges" Gedicht. Warum hast Du dazu so eine "unruhige" Gestaltung gewählt, liebe Heike? Gibts da einen besonderen Grund? :box:
Kann ja sein, das nur ich das so empfinde, also - nicht böse sein! LG Iris
 
ich habe versucht es so zu gestalten wie ich möchte das es gelesen wird. viellewicht könnte man es ein wenig mehr beruhigen richtig. aber mir gefällt es optisch sehr gut.
nein für
faire kritik bin ich nicht böse..man wird ja wohl noch ehrlich sein dürfen oder?
danke das du dich überhaupt für mich interesierst, ist doch schonmal was...
schlaf gut iris
 



 
Oben Unten