Nachtwanderung

4,80 Stern(e) 5 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
"In Gedankenschuhen Nächte durchwandert" -

besser könnte man es gar nicht ausdrücken, liebe Inge Anna.
Diese Stunden, in denen einen die Schlaflosigkeit plagt, weil die Gedanken im Kopf immer weiter und weiter gehen - nicht aufhören können....
Es sind ja meistens immer die selben Gedanken, die einen
plagen und am Einschlafen hindern - "dünngedacht" sind sie,
so dünn, daß man die Kälte der Angst durch sie spüren kann -
Und des "Schlafes sichere Burg" nirgends in Sicht.
Es sind schlimme Wanderungen, die einem so aufgezwungen werden.

Ein guter Text, der mir sehr, sehr gefällt!!!

Liebe Grüße
sende ich Dir
Irene:)
 

chrissieanne

Mitglied
da kann ich mich klopfstock vorbehaltlos anschließen.
du hast sie in wunderbare worte gebracht, die quälende schlaflosigkeit.
klasse.
lg
chrissieanne
 

Inge Anna

Mitglied
Schlaflosigkeit

Liebe Irene,
da helfen weder Wechselduschbäder noch Baldriantröpfchen. Gedankenschuhe - diktierten mir diese Zeilen.
Danke für Deine Antwort und liebe Abendgrüße von
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe chrisieanne,
habe am heutigen Nachmittag eine ausgedehnte Wanderung bei winterlicher Kälte unternommen. Das hat gutgetan; möglich, dass der Schlaf mich diese Nacht seine Burg finden lässt.
Lieben Dank für Deine Antwort und Grüße von
Inge Anna
 



 
Oben Unten