Namenlos und Zärtlichkeit

4,30 Stern(e) 9 Bewertungen

ENachtigall

Mitglied
Namenlos und Zärtlichkeit

Straße ohne Namen, warum
begehe ich dich wie
einen Schauplatz eines nicht
verjährenden Verbrechens
rückwärts in die Zukunft …

Sie sagten, sie fanden mich
eines Morgens beim Sturm
geknickten wegweisenden
Baum in einer Lache
von fremdem Blut
und brachten mich zurück
auf die Beine

Seither wähne ich mich
weiter auf dir unter
-wegs, Straße der Zärtlichkeit


© Elke Nachtigall
Februar 2012
 
Liebe Elke,
habe dich in letzter Zeit vermisst. Eine traurige Liebesgeschichte großartig verdichtet. Gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Karl
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Karl,

danke für das Vermisst-haben, Deinen Besuch und das Lob! Freue mich, mit neuem Schwung wieder dazusein!

Lieben Gruß,

Elke
 

Perry

Mitglied
Hallo Elke,

ein stürmischer Auftakt, mit dem Du dich hier zurückmeldest.
"rückwärts (bzw. zurück) in die Zukunft" flimmert ja gerade wieder über die TV-Schirme (lächel).
Beim zweiten Bild brauchte ich einige Anläufe, bis ich mich sprachlich beim vom Sturm geknickten Baum zurechtfand, aber dann fand ich schnell wieder zurück auf die Straße der Zärtlichkeiten.
Gern gelesen!
LG
Manfred
 

ENachtigall

Mitglied
"rückwärts (bzw. zurück) in die Zukunft" flimmert ja gerade wieder über die TV-Schirme
hallo Perry,

... und ich hab´s schon damals noch nicht gesehen :) ...

Freue mich über Deine Rückmeldung - und, ja, beim sturmgeknickten wird´s nadelöhrig, ich weiß.

lieben Gruß,

Elke
 

ENachtigall

Mitglied
Namenlos und Zärtlichkeit

Straße ohne Namen
warum
begehe ich dich
wie
einen Schauplatz
eines nicht verjährenden Verbrechens
rückwärts in die Zukunft …

Sie sagten, sie fanden mich
eines Morgens beim Sturm
geknickten wegweisenden
Baum in einer Lache
von fremdem Blut
und brachten mich zurück
auf die Beine

Seither wähne ich mich
weiter auf dir unter
-wegs, Straße der Zärtlichkeit


© Elke Nachtigall
Februar 2012
 



 
Oben Unten