Narben

rainbowskin

Mitglied
Hallo Bella, dein Gedicht gefällt mir sehr gut!
Ob der Schluß der Form wegen in das Gedicht paßt weiß ich nicht zu beurteilen.
Aber die Aussage darin finde ich sehr interessant. Hat mich zum Nachdenken angeregt. Wie könnten denn so tief unter die Haut gehende Salbungen aussehen?
Manch einer würde sagen, wenn man zu stark seine Wunde pflegt, kommt man nie davon weg. Auch ein wahres Wort!
Nun ja,manchmal schon schwer,
von seinen Verletzungen wegzukommen.
Liebe Grüße
Iris
 

bella

Mitglied
Hallo Rainbowskin :)

zunächst einmal danke für deinen Kommentar.

Ich habe versucht auszudrücken, daß die Wunden von innen heilen müssen. Die Salbungen (wieder in etwas oder jemanden Vertrauen fassen können...vor allem in mich selbst) unterstützen die Heilung.
Vielleicht stimmt das Wort Salbung einfach nicht.

Wunden pflegen im Sinne von immer wieder darauf zurückzukommen...nee, eher sie verarbeiten mit dem Hilfsmittel Salbung.

liebe Grüsse
bella
 

bella

Mitglied
Hallo Khalidah,

hm, Salbungen - Balsam....irgendwie das Gleiche. Trotzdem danke für deine Hilfe. Werds noch mal überdenken.

lieben Gruss
bella
 



 
Oben Unten