Nervenkostüm

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Vivi

Mitglied
Hallo Stoffel! Eine schöne Idee mit dem Nervenkostüm. Aber ich komme nicht so ganz mit, wo Du schreibst, der schwere Vorhang von Leichtigkeit. Oder sollte es mit Leichtigkeit heißen?
Alles Liebe Viola
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen vivi,

es heisst ja..
"der Schwere...Vorhang" also, der Vorhang der Schwere"..aber man kann auch der "schwere" sagen..da es "ein schwerer Vorhang" sein kann.Bei dem "von Leichtigkeit" dachte ich an so etwas wie "von selbst"...

Sicher etwas verwirrend;)

Danke
lG
Gute Nacht
Stoffel
 

Vivi

Mitglied
Natürlich

jetzt habe ich verstanden. Du hast ja auch Schwere groß geschrieben. Danke Dir, und lieben Gruß Viola
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen vivi,

freut mich, und ich dachte schon, ich hab versagt*smile*

Schönen Tag
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten