Neue Namen braucht die Welt

4,00 Stern(e) 1 Stimme

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
Neue Namen braucht die Welt

Die Liebe ist eine Triebfeder der Natur. Ohne Fortpflanzung kein Fortschritt. Mehr Liebe – größerer Fortschritt.
Liebe beinhaltet auch Toleranz. Gott ist die Liebe, heißt es, und nun seht euch mal um, wie tolerant er ist! Was gibt es nicht alles unter unseres Herrn Sonne!
Wir Menschen sind ebenfalls gehalten, Toleranz zu üben. Wir halten auch die andere Wange hin. Aber die Welt sollte durchschaubar sein, damit man sich orientieren kann. Gerade jetzt, wo man so viel lernen muss. Da sollte man doch wenigstens nicht mühselig herausfinden müssen, wer was ist. Dabei meine ich jetzt nicht, ob jemand Europäer, Asiat oder Afrikaner ist, Jude, Moslem oder Buddhist, so etwas ist schnurzwurschtpiepegal.
Einige höhere Säugetiere sind nämlich so weit fortgeschritten, dass sich Homosexualität entwickelt hat. Bei Mäusen und Menschen habe ich das selbst gesehen und kann es mir bei weiteren Arten gut vorstellen.
Aber ich habe auch festgestellt, dass diese neue Variante Verwirrung stiftet. Sind Homosexuelle mit Herr und Frau anzusprechen? Einer hätte es gern so und ein anderer anders.
Eigentlich ist es lächerlich, eine Person, die zwar mit Penis auf die Welt kam, sich jedoch im Liebesspiel als Frau gebärdet, mit „Herr“ anzureden! Und der Partner hat auch kaum Anrecht auf die Bezeichnung Herr, denn er gibt sich ja nicht mit Frauen ab. Also wird man in Zukunft Klarheit schaffen durch eindeutige Bezeichnungen. Schon, weil man die Homosexualität nicht einfach so abschaffen kann wie den Sozialismus.
Festhaltend an dem Muster „Herr“ und „Frau“ werden die weiteren Spielarten unterteilt in Tucker und Tucke (Anfangs waren Schwuler und Schwuli im Gespräch, das wurde aber als pöbelhaft abgelehnt. Man schimpft einen Farbigen ja auch nicht Neger.), Lesboss und Lesbe, Pädo und Päda sowie Zwitter und Zwittin.
Die beiden letztgenannten sind zwar nur partiell homosexuell, aber es sollte gleich gründlich durchgegriffen werden.
Das Kind ist und bleibt sächlich. Wer es als nebensächlich hinstellt, dem wird von den Pädophilen auf die Sprünge geholfen, so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4259

Gast
Toleranz...

Hallo Flammarion,

Du schreibst: "Dabei meine ich jetzt nicht, ob jemand Europäer, Asiat oder Afrikaner ist, Jude, Moslem oder Buddhist, so etwas ist schnurzwurschtpiepegal." Das gefällt mir. Sollte es - in Erweiterung des Toleranzgebotes - eigentlich nicht auch so ziemlich egal sein, wer zu welchem Geschlecht gehört und welche Form der Sexualität präferiert wird? (Das gilt natürlich nur, solange nicht sexuelle Motive die "Interaktion" bestimmen.)

Liebe Grüße

Pen.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
vielen

dank fürs lesen und kommentieren. die geschichte entstand in hinblick auf den jackson-prozess, wo ja auch nicht so ganz klar ist, ob da ein pädophiler oder ein kind gebliebener verurteilt werden soll. also für strafgerichte wäre es schon hilfreich, wenn jeder mensch seine sexuelle richtung kennen würde, damit sich die jugend leichter orientieren kann. das ist jetzt natürlich auch satirisch gemeint!
ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten