Neueröffnung

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Inge Anna!

Ein zärtliches Gedicht über einen Neubeginn.
Besonders spricht mich das Bild mit dem Licht in der Schankstube Liebe an - sehr gelungen.
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob mir der Schluss so gefällt, aber nach mehrmaligem Lesen bin ich der Meinung, es passt.
Gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Manfred,

vielleicht sollte ich in der Schlusszeile [genommen] streichen - hört sich irgendwie nach Grabstätte an - und besser [verloren] einsetzen?
Danke und
viele Grüße
Inge Anna
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Also das "genommen" finde ich in Ordnung.
So empfindet es ja der andere meistens, man ist sich ja selten einer eigenen Schuld bewusst.

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten