Neulich beim Improtheater

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

clumsy

Mitglied
Neulich beim Impro-Theater

„Hey! Mein Herz! --- Und jetzt ... ?“
„Och, 'tschuldigung. Ein Herz!? Dein Herz? Aber kannst Du denn nicht besser darauf acht geben?“
„Äh ... beim Improvisieren? Wie soll das gehen?“
„Na, man lässt das doch nicht einfach so offen rumliegen!“
„Wie hätt’ ich`s denn wegpacken sollen?!“
„Keine Ahnung. Jedenfalls nicht so. Wer soll denn da ein Herz vermuten?“
„Sollte man nicht immer ein Herz vermuten?“
„Hey! Jetzt werd’ nicht unfair! Normale Leute haben Ihr Herz wesentlich tiefer in der Tasche!“
„Ich nicht! So!“
„Wie? .... So!?"
---
„Ach ... Moment mal. Du hast es absichtlich nicht versteckt?!“
„Najaa ... also ich ...“
„Na prima. Das ist ja ganz toll. Du legst einfach dein Herz irgendwo hin. Da wo es keiner vermutet ... jubelst es mir quasi unter. Und dann beschwerst Du Dich und unterstellst mir womöglich noch Absicht?“
„Also ...“
„Na herzlichen Glückwunsch. Da mache ich nichtsahnend mit Dir eine Übung ... und Du hängst mir dein Herz an. Hast Du nichts besseres zu tun?“
„Hm ... eigentlich“
„Sag jetzt nichts falsches!“
„Äh ... wie meinen?“
„Ach, nichts ... “
---
„Das versteh ich jetzt nicht!“
„Ist ja auch nicht wichtig!“
„Wie ... nicht wichtig?“
„Vergiss es ...!“
„Vergiss was?“
---
„Also was ist nun mit deinem Herz?“
„Das wollte ich ja eigentlich Dich fragen ...“
„Mich? Ja und?“
„Gibst Du`s zurück?“
 



 
Oben Unten