Nice-Price

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Lieblingsplatten, also die Art von Lieblingsplatten, die einem einen Knick in den Lebenslauf hauen. Quasi der Soundtrack für ein Stück Leben, wenn's mal zur Abwechslung seinen Namen auch verdient hat. In meinem Fall der erste echte Liebeskummer. Liebestrauer wäre passender. Lass es mal 17 Jahre her sein.
Und genau jene Platte, jetzt nur kleiner und in Hartplastik gesteckt, schaut mir traurig vom Regal längs der REWE-Kassenschlange in den Einkaufswagen.
Ich kaufe sie, nur um sie dem blinden Konsum derer zu entziehen, die die eigentliche Musik darauf nie hören würden. Zum Glück war nur eine davon im Regal. Als ich sie weg nehme, mache ich Platz für André Rieu. Ich glaube er hat mich ausgelacht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo paule002,

ich kenne das. schön ist was anderes...lass sie einfach lachen.

aufrichtiges danke
nofrank
 



 
Oben Unten