Nichts

namibia

Mitglied
Liebe(r) Mio,
das gfällt mir sehr gut !!! Seit Tagen überlege ich, wie ich die Leere ausdrücken soll , du hast das in meinen Augen sehr treffend gemacht .

ganz liebe Grüße

Anna
 

anbas

Mitglied
Hallo MIO,

auch mir gefallen diese Zeilen sehr gut. Im Moment frage ich mich aber, ob es wirklich das Gehirn ist, das diese Kreise zieht. Hier hinkt das Bild für mich ein wenig. Für mich wären es eher die Gedanken, die einfallslos sind.

Liebe Grüße

Andreas
 

namibia

Mitglied
Lieber anbas,

das fand ich gerade so spannend, das Bild, das das Hirn die Gedanken oder auch nicht Gedanken gleichsam in seinem Hirnlabyrinth kreisförmig endlos durch die Windungen schiebt ...

Ich bin gespannt, was die/der Autor dazusagt ..

Sonntagsgrüße

Anna
 

MIO

Mitglied
Danke für euer Feedback. Ja ich finde auch, dass das Hirn manchmal einfallslose Kreise dreht. Wenn sich die Gedanken endlos ohne wirklichen Sinn durch die Labyrithe schieben.
Ist vielleicht technisch nicht korrekt, aber muss es ja auch nicht immer.
Liebe Grüße MIO
 



 
Oben Unten