Nichts ist umsonst

Stefan Nick

Mitglied
Jeder Tag

Hallo Feder

Jedes Gedicht von Dir,
wieder etwas zum Nachdenken.
Jede Zeile,
lesenswert.
In jedem Satz,
ein Wiedererkennen.

Gruß Stenick
 

Aquasculum

Mitglied


Feder, auch mir
gefällt dieses
Gedicht
wie viele deiner
*Werke*

was mich jedoch
rein von Stil her
stört...
ist die Wiederholung
des Wortes Symbol

oder ist das
mit Abischt so
oft gewählt worden??

Klär mich auf *smile*
 

Brigitte

Mitglied
Hallo Feder,

auch mir gefällt Dein Gedicht, und was das doppelte "Symbol" betrifft, so wird man beim Lesen des Textes entschädigt.

Liebe Grüsse Brigitte
 

Feder

Mitglied
WAS IST BLOSS LOS - im positiven Sinne ???

Hallo ihr Lieben,
die letzten Werke sind so positiv beantwortet worden, dass ich heute Vormittag gedacht habe, ich traue meinen Augen nicht.

guten Morgen Stefan und ein ganz liebes Dankeschön!

guten Morgen Angela, das Symbol sollte einfach nur die Form der Möglichkeiten unterstreichen, für alles, was wir im Leben tun. Nicht mehr! Danke dir!

guten Morgen Angela und Brigitte, auch euch herzlichen Dank und liebe Guten-Morgen-Grüsse (wenn's eigentlich auch schon Mittag ist! ;)

Euere Feder
 

Feder

Mitglied
Danke Jutta, hab mich nicht verstecken wollen - schon garnicht, wenn ich hier auf die Resonanz schaue - ne Wucht ;)!

Sei lieb gegrüßt,
dein Federchen
 



 
Oben Unten