Niemals für immer

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
A

Ava Casal

Gast
ach Carina,

wenn ich noch ein Gedicht von Dir lese, bin ich Dir verfallen!

So oft habe ich schon daran gedacht solch einen Text zu verfassen, aber mir fehlen dann die Worte. Oder sie "wollen sich nicht Offenbaren", darum bin ich über jedes Gedicht dankbar das mir aus der tiefsten Seele spricht.

Vielleicht schaffe ich das auch irgendwann.

Wie immer gern gelesen.


LG Ava
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Ava,

Danke für deinen Beusch bei mir und für dein großes Lob.

Ich weiß auch nicht, ich denke eigentlich nicht lage nach, es kommt mir einfach so in den Sinn (oder auch nicht):)
Sortiieren muss ich meine Gedanken dann aber schon noch.

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn du Weiteres von mir lesen wolltest.

Derweil liebe Grüße,
Carina
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Carina!

Hmm...
Ich weiß nicht, das kommt mir alles zu erwartet.
Vor allem, dass mit einer Trennung und Briefen Schmerz verbunden ist, mag ja sein, aber das hat man schon so oft gelesen.

Mein Schluss würde eher so aussehen:

seit ich deine Briefe las
ist alles wieder da
nur die Liebe nicht

Sie war nie gegangen


Liebe Grüße
Manfred
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Franke,

danke fürs Reinschauen bei mir.
Der Text ist in der Tat sehr vorauschaubar, ich wollte hier auch nichts offen lassen.
Aber ich denke gerade daüber nach die letzten Zeilen einfach wegzulassen,weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass sie überflüssig sind.
Was meinst du?

Liebe Grüße,
Carina
 

Carina M.

Mitglied
seit ich noch mal deine Briefe las
bin ich dir wieder so nah
wie ich nur sein kann
obwohl du dich mit jedem Tag
weiter von mir entfernst

Ich weiß nicht wie du lebst
doch fühle ich noch
so wie damals
als du in meinen Kopf
geschlüpft bist
und in das was man Seele nennt
deine Nähe
 
A

Ava Casal

Gast
Hallo Carina,

nein, dass den letzten Vers würde ich nicht weglassen, dass klingt so abgehackt.
Aber der Vorschlag von Franke ist doch sehr schön.
Vielleicht hängst Du ihn an? (nur eine Idee)


Schönen Sonntag

Ava
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Ava,hallo Franke,

ich lasse es jetzt mal so stehen, mehr muss man nicht sagen. Der geneigte Leser wird herauslesen welche Gefühle mit dem Text verbunden sind.
Danke für euren Kommentar und eure Meinung dazu.

Liebe Grüße,
Carina
 



 
Oben Unten