Nscho-tschi

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Revilo,
nicht immer aber immer öfter schweifen meine Gedanken in Erinnerungen.
Danke fürs Interesse und LG
Manfred

Hallo Karl,
die "große" Welt lebt von imaginären Gestalten, an denen sich die Fantasie entzündet. Marie Versini als Nscho-tschi war eben einer meiner Jugendschwärme (lächel).
Danke und LG
Manfred

Hallo Heidrun,
freut mich, dass der Text auch für sich selbst spricht.
Danke und LG
Manfred
 

llceres

Mitglied
Lieber Manfred,
das sind sehr schöne Zeilen. Besonders
gefällt mir die bildhafte "Indianersprache".
Nscho-tschi ... lächel* mir war sie ein
Idol im Grundschulalter.

Herzlichst

Ceres
 

Perry

Mitglied
Hallo Ceres,
manche Erinnerungen bleiben für immer und ehe man sich versieht sind sie in ein Gedicht eingeflossen.
Freut mich, dass dir meine Gedanken zu einer indianisch angehauchten Liebesträumerei gefallen haben.
Danke und LG
Manfred
 
I

Ivor Joseph

Gast
Beim Tod von Nscho-Tschi sowie Winnetou hatte ich im Kino Tränen in den Augen. Kann’s Karl May heut’ noch nicht verzeihen.
LG, Ivor
 

Perry

Mitglied
Hallo Ivor,
erst der Tod machte sie unsterblich, außerdem schwärmte ich in Wahrheit für Marie Versini (lächel).
Danke fürs Miterinnern und LG
Perry
 



 
Oben Unten