Nur ein wenig Sex - nichts weiter

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Silberstreif

Mitglied
Dein Schwanz, entblösst, schreit starr nach Liebe,
erschaudernd knie ich nackt vor dir,
empfange dich in wilder Gier.

Komm, lösch das Feuer uns'rer Triebe!

Erwartend wölb ich dir entgegen
was vor Erregung siedend heiss
und atme lüstern deinen Schweiß.

Komm, wand'le auf verbot'nen Wegen!

Einen Galopp von weissen Stuten
entfesselt jetzt dein Zungenschlag
und nächtlich Dunkel weicht dem Tag.

Komm, ertrinke in meinen Fluten!
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Lustig

Hallo Silberstreif,

ich finde Dein Gedicht lustig. Sicher gereimt, zwar kleine Holper, aber ziemlich flüssig.
Tja und der Inhalt reichlich obszön und direkt - aber jedenfalls nicht zum Gähnen!
:D
Leider konnte ich mir die Situation nicht ganz körperlich vorstellen. Ändert sich die Stellung in jeder Strophe?
Mhm.
Aber man lernt ja nie aus...

cu
lap
 
K

Klopfstock

Gast
Nun sei nicht so kleinlich Otto -
hier ist nicht der Schweiß als solches gedacht,
sondern der Geruch eines solchen und der kann,
wenn er nicht gerade drei Wochen alt ist,
sehr erotisch sein...*zwinker*...

Liebe Gruß
 

Silberstreif

Mitglied
smile

Ich danke Euch herzlich für die Kommentare - kaum schreibt man mal etwas anzüglicher, wird man geradezu überhäuft :)

Trotzdem - schon allein um Ralph ein Gähnen zu entlocken, das war es wert, diese sms-Lyrik hier reinzustellen.

@lapismont - ja, es handelt sich in jeder Strophe um eine andere Stellung. Ich denke ich sollte sie besser nicht näher beschreiben. Nichts Spektakuläres, sondern nur ein wenig Sex eben.

Einen Orthopäden bräuchte man eher bei sowas:
"We would like to inform you that, due to the introduction of the EURO from January 2nd 2002, the Kamasutra position usually known as 69 will now be known as 35.28"

@otto otter - na ja - ich könnte mir auch was Besseres vorstellen, doch hat Klopfstock es wunderbar für mich erklärt.

@Klopfstock - danke
 



 
Oben Unten