Nur eine Frage ...

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

BiaBln

Mitglied
Danke für Dein Lob, liebe Vivien!

... Dein Kommentar sagt mir doch einmal mehr, dass es gut ist Gedichte lieber aus dem Bauch herraus zu schreiben, als krampfhaft nach Worten zu suchen ...
 

andromeda

Mitglied
Hallo BiaBln,

mir gefällt das Gedicht, wenn auch die Aussage darin sehr traurig ist. Aber ich denke jeder stellt sich in seinem Leben mehr oder minder oft die Frage, wo der Sinn liegt, in dem was er tut. :)

vlg andromeda
 
R

Ramona Linke

Gast
Hallo Bianca,

Du sprichst mir aus dem Herzen,
aber vielelicht...geh einfach einen
Schritt vorwärts, etwas mutig, einen
klitzekleinen, es geht, Du wirst
sehen ... irgendwie geht es immer
weiter. Ohne Dir zu nahe treten zu
wollen.
Wünsche eine gute Zeit, herzlich RL.
 

BiaBln

Mitglied
Hallo andromeda und Hallo Ramona !!

Danke für Euer Lob! Schön zu wissen, dass Einigen manchmal auch so geht wie mir ....
 



 
Oben Unten