Nur geträumt?

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

ich möcht mich ja nicht unbeliebt machen,
aber das Gedicht kommt mir vor, wie zusammen gesetzt aus vier Gedichten, die ich bereits kenne.

He, soll ja nichts heissen..keine Unterstellung, aber es ist für MICH, die einiges gelesen hat in den letzten Jahren hier..
abgedroschen.

Tut mir leid..aber ich musste das einfach sagen.Werd mir mal Deine andren Texte ansehen..
Da ist bestimmt was dabei, was mir ein "ah.." entlockt..;)

lG
Stoffel
 
Ach Stoffel..ich werd schon nicht in Tränen ausbrechen..
und es ist mir auch egal wie du es findest,für mich ist es wichtig das es aus mir entsprungen ist..und abgedroschen...mag hier sicher vieles klingen...
und oftmals kommen mir auch Passagen aus anderen Gedichten bekannt vor..verwundert mich aber nicht,denn oftmals haben Menschen ähnliche Gedanken...so what

Nun denn,ich dank dir für deine Kritik,liebe Grüssse,Silke
 
S

Stoffel

Gast
Moin Silke,

leider war die "Kiste" schon aus, sonst hätt ich den Kommentar noch bissl umgeändert.

Ok,ich hab gestern mal nach "Sternenstaub" geschaut, da gibts sogar was von mir..
"es ist noch etwas Sternenstaub in meinen Haaren..."

Es gibt allerdings, ich komm nicht drauf, jemanden, der so eine "Reise" beschrieben hat. Ja, es gibt Menschen, die ähnliche Gedanken haben, das geht mir mit jemanden hier auch so.

Weine nicht , aber ich muss auch mal raus lassen, was ich denke...
ist ja nix persönliches. :)

schönes Wochenende
lG
Stoffel
 
Hey Stoffelchen...
los nu reich mir scho ein Taschentuch *schneuz*

...Jaja...enn ich so manche Gedichte lese,kann ich dir auch nur beipflichten...es kommt mir schon sehr bekannt vor...aber es erscheint einem auch oftmals so...und dann wirkt alles so abgedroschen..(beonders ja Liebesgedichte,Ne?)

Sternenstaub ist in vielen meiner Gedichte verewigt,denn für mich entspringt aus eben diesem Sternenstaub ein grosses nicht geistig zu erfassendes Mysterium und auch ich trage es in mir,jeder und alles,es ist nicht nur ein dahingeschriebenes Wort,das mal gerade passte..Ich studierte Astronomie und fühle mich den Sternen magisch hingezogen...sie sind mein Ruhepol...meine Muse...und in Ihrer Schönheit,ihrer harmonischen Dynamik,streifen si uns dennoch nur wie ein Hauch...
Verstehste nun ein bisschen...mh...Ich verbinde tiefste Gedanken hinter allen meinen Werken,und sie mögen eine Leichtigkeit haben,sind es dennoch nicht...
Ich möchte in der LL neu anfangen,auf meiner alten Seite fühlte ich meine tiefsten Gedanken nicht verstanden...und ehrlich ich war begeistert deine Kritik zu lesen...denn sie war unverschleimt...(trotzdem,darfstde auch mal was loben...meine Erlaubnis haste...)
So Stoffelchen,bis zum nächsten Werk...Dolphi
 
S

Stoffel

Gast
*taschentuchreich*
Hi Du,
bin ganz froh, das wir das ad acta legen...
Ja, was solls noch neues geben...

recht hast..Sternenstaub ist wunderbar.
Hat was ganz besonderes..magisches irgendwie und ich las auch andere Texte von Dir..
und fand dabei auch eine Userin, die sich "Sternenstaub" nannte..

Sternenstaub auf mein Haupt....

Hab ein schönes Wochenende
vielciht sehen wir mal ne Sternschnuppe..
und ein wenig Staub rieselt uns davon auf das Haupt?

Stoffel
 



 
Oben Unten