Nur verirrt?

B.Wahr

Mitglied
Kompliziert verirrt

Warum kam ich Dir ungeniert?
Weshalb hatte ich soo Eil´?
Wieso ist alles “kompliziert”,
Nur weil
Die Liebe kam - per Mail?

Weil Du mich hast verwirrt
Per Mail
Hab ich mich halt verirrt
In Eil´!
Dann dacht` ich nur: Verweil´...

Jetzt machst Du alles komplizierter
Für eine Weil´.
Und ich bin Dein Verführter
Im Seelenlabyrinth und *g* weil...
Komm, reagier´ nochmal und mail´...!

(... während ich heul´....)
 

Intonia

Mitglied
Ja, ja die Internet-Liebe

Das Versmass hinkt,
der Reim nicht klingt.
Dem Widerstand zum Trotze,
kamst du nicht in die Pötte.
Ach, warte noch ne Weil,
dann bist du nicht mehr *g*
weil,
es sinkt dein Amor-Pfeil.

Hallo B.Wahr,

ich hoffe, Du nimmst mir meine humoristische Kritik nicht übel. Ich finde Dein Gedicht trotzdem erfrischend und wünsche Dir, dass Du noch Erfolg bei Deiner Vermailten hast.
 

Antaris

Mitglied
mail

Hallo B. Wahr,

wie wäre es mit "hast mich so sehr verwirrt per mail?" Ist nur ein spontaner Gedanke. Die Idee für das Gedicht finde ich sehr schön. Hoffentlich wird alles gut...

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Intonia, Hallo Antaris
Ihr habt ja beide recht. - Trotzdem laß ich einfach alles mal so stehen - schon wegen Eurer trefflichen Kritik.

Ich seh´s mit Wilhelm Busch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht...!

In diesem Sinne grüßt Euch herzlichst und unverwirrt:
B.Wahr
 



 
Oben Unten