ONS

3,90 Stern(e) 8 Bewertungen

bosbach46

Mitglied
hallo Nachtigall,
Trennung und Beginn in einer Sequenz. Bravo! Und die neue Chance, das unbekannte Freundliche aufnehmen zu können. Ich finde Dir gelang ein gelungenes Gedicht. Gruß J.B.
 

BiaBln

Mitglied
Oh Nachtigall ....

...ick hör' Dir zwitschern ... gar so lieb ist Dein Gesang!

Ich fand`s einfach wundervoll!

Aber der Titel? ONS?
"Ohne Nachtigall Schitt...
oder Ohne Nichts Super ...
oder One Night Stand ... ???? ...

Verrat es mir ... ;)
 

B.Wahr

Mitglied
Gekonnter Bildverriß

Hallo Nachtigall,
einen schmerzlichen Bildverriß hast Du da sehr schön bildlich ,,besungen". Du zeigst damit, daß auch traurige Lieder hoffnungsvoll klingen können.

Dank sei Dir!!!

LG
B.Wahr
 

Nachtigall

Mitglied
Oh hallo B. Wahr,
also auch Du geisterst noch zu so später Stunde durchs Internet.:)
Freue mich sehr über Deinen Kommentar.
Nächtlichen Gruß
Alma Marie
 

B.Wahr

Mitglied
Geisterreich

Hallooh Nachtigall,
danke für die nächtlich schnelle Antwort. Aber ich geistere doch nicht, ich lese, lebe, finde - bin. Und manchmal find ich was: Wunderbar!
Ganz lieben Nacht-Gruß
B.Wahr
 

Nachtigall

Mitglied
Entschuldige bitte!!!

Uiii, da war ich wohl doch etwas "schluddrig" in meiner Freude. Entschuldige bitte BiaBln!
"One Night Stand" ist der Titel. Sollte ihn doch ausschreiben. Danke für den Tip! :)
Nächtlichen Gruß
Alma Marie
 

BiaBln

Mitglied
oh vögelchen der nacht ...

....du warst mein rumpelstilzchen ... und hast mich raten lassen :confused:

und ICH hab`s erraten ;)

... aber Dein Kind (soweit eines schon da ist) ... möchte ich nicht ... hab schon zwei *gg*
 
K

Klopfstock

Gast
Kleinod....

Liebe Nachtigall,

ab und an gehe ich in diese
Liebes-Ecke, wo ich dann manches
Kleinod entdecke...
Nun habe ich Deinen Edelstein
entdeckt und diese schlichten, schnörkellosen
und schönen Worte haben mich verzaubert
und ich möchte mich dafür bedanken!!!

Liebe Grüße
 

Nachtigall

Mitglied
Danke!

Liebe Klopfstock,

freue mich über Deinen Kommentar. Da steigt die Arbeitsmoral doch gleich um ein vielfaches. :)
Einen schönen Tag
Alma Marie
 

Lisa1

Mitglied
Liebe Nachtigall,
ich hab mich verspätet wie ich lese....,

dein Gedicht aber hat mich stark beeindruckt,
es sind wirklich die schnörkellosen Worte,
die bessere Wirkungen erzielen.

Ich sende dir liebe Grüße
 

Nachtigall

Mitglied
Danke!

Liebe Lisa,
zu spät kommst du mit Sicherheit nicht. Bist mir immer willkommen und ich freue mich über Deinen Kommentar.
Glaube auch, daß ich mich in einfacher klarer Sprache am Besten ausdrücken kann. Vom Experimentieren kann ich dennoch
nicht ganz den "Bleistift" lassen. :)

Sei lieb gegrüßt
Alma Marie
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Mann spürt immer mehr deinen Ton, deine Persönlichkeit hinter den Worten... Weiter so!

Liebe Grüße Otto
 

rekitrik

Mitglied
Ein Original

Hallo Nachtigall,

das wesentliche wurde hier schon gesagt und dennoch, wiederholung hin oder her, möchte ich dir sagen, einfach, gerade, wunderbar.

gruß rekitrik
 



 
Oben Unten