Obama

3,90 Stern(e) 8 Bewertungen
Hallo Viktor,
schnell verbreitet sich die Fama
es wird besser mit Osama.

Du weißst, ich bin ein Fan von dir.
Ich kann mich über deine Gedichte wirklich amüsieren.

Gruß
Marie-Luise
 
Hallo Stator,
da hat der Druckfehlerteufel aber kräftig zugeschlagen. Ich meinte natürlich O[red]b[/red]ama.
Danke für deine Aufmerksamkeit und viele Grüße
Marie-Luise.
 

viktor

Mitglied
danke, ml,
ich schätze, bin laden wird tatsächlich arbeitslos - googel bitte "bush-bin-laden", da findest du - allein bei der deutschen suche - ca. 670.000!!! seiten zu diesem thema...
der -rama-reim- bezieht sich darauf, dass früher margarine (rama) als brotaufstrich alltäglich war, wer sich - außerhalb der hohen feiertage - "gute butter" leisten konnte, galt als wohlhabend...
liebe grüße
viktor
 
H

Heidrun D.

Gast
Das ist wirklich witzig & originell, zumal dein Text den Glauben an die neue Lichtgestalt ein wenig auf die Schippe nimmt. :D

Aber auch Marie-Luises famose Osama-Verse (!) haben mich köstlich amüsiert ...

Heidrun
(die sich gleich die "gute Butter" auf`s Brötchen streichen wird ;))
 



 
Oben Unten