Oberflächlichkeit

2,60 Stern(e) 7 Bewertungen
T

Thys

Gast
Hi Stoffel,

Vieleicht nur,
um eine weiße Weste zu behalten?


das ist nur einer der Gründe von vielen!
Manche können auch gar nicht tiefer graben, selbst wenn sie wollten u.s.w. u.s.f.

Gruß

Thys
 
S

Stoffel

Gast
Hi Thys,

ja,hab es verändert...und auch den Vertipper:)
Danke Dir.

Das "selbst" bei "liegen sie selbst einmal" hab ich weg. Aber ich überlege. Denn es gibt unter denen ja viele, die machen lassen.
Naja..mal sehen.

lG
Sanne
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

ich hab mal die letzte Zeile weggelassen.

Ich denke mal, wer mir eine 2 gibt, hat einfach den Sinn nicht verstanden.

Es geht hier um Menschen, die sich einen Scheiß scheren um andere, keinen Finger krumm machen für jemand anderer, wegsehen...etc..

Einfach zu sagen
"das Werk ist schlecht"...
weiß nicht, was ich davon halten soll.

lG
Sanne
 
T

Thys

Gast
Stoffel,

Ich würde mich über die Bepunktung nicht so ärgern. Wenn's für Dich stimmt, dann ist es gut. Mir gefällt es auch.

Gruß

Thys
 



 
Oben Unten