Öffne Dich

T

theubner

Gast
...-...

...grade mußte ich mich fragen, warum ich nicht mit der Stimme eines Tauben sprechen sollte. Und wo der Unterschied zwischen ihm und einem Gehörlosen ist?...

...wot...theubner...
 

Haget

Mitglied
Mein "Vorredner" hat natürlich Recht - ohne Stiime ist man stumm (nicht taub). Aber sonst gefallen mir Idee und Umsetzung.
Vielleicht nachdenken (da Du die 3.Zeile ja sowieso nicht überall durchhalten konntest), ob nicht die Wirkung noch verstärkt wird durch den scheinbaren Widersinn
.. und du wirst sehen ..
.. und du wirst hören ..
.. und du wirst erkennen ..

Nie anderer Meinung vermeiden
- stets aber selbst entscheiden!

Guten Rutsch ins NEUE
 

Silverblue

Mitglied
Hallo Ihr beiden,

danke für den Hinweis, ich habe das Gedicht verbessert. Da hat ich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen.

Liebe Grüße aus der Ferne
Anke
 



 
Oben Unten