Oh Baby

1,90 Stern(e) 11 Bewertungen
B

Blackmail

Gast
Oh Baby,
du ziehst mich an wie Fliegen die Scheiße,
ich bin leise wenn du sprichst
und mir langsam das Genick brichst.
Ja, das muss liebe sein,
denn kein Gefühl fühlt
sich dieses an.
Du machst mich zum Mann,
der nicht einmal zeigen kann
was er kann.
Oh, du wunderbares Geschöpf,
schöpfe nur weiter aus meiner Brieftasche
und lasse mir bitte keinen Cent.
Das Bett will ich mit dir teilen in Zwei,
denn mit Sex ist es schon lange vorbei.
Von einst zwei Ei, da heute keins.
Du hast mir meinen Willen gebrochen,
und mir ein Messer in den Rücken gestochen.
Hör mal wenn das Liebe ist,
möchte ich Liebe lieber lassen,
dich und diese verdammte Welt hassen.

Blackmail
 
T

Thys

Gast
Hi Blackmail,

das Ding hat was!!!!! :)
Sprich; es gefällt mir!

Ja, das muss liebe sein,
denn kein Gefühl fühlt
sich [red]wie[/red] dieses an.


Solltest Du ergänzen.

Von einst zwei Ei, da heute keins.

Ich meine zu wissen, was Du damit sagen willst. Ich finde die Formulierung aber nicht so glücklich.

Grins-Gruß

Thys
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Blackmail,
ich gebe zu, ein gewöhnungsbedürftiger Text -
so in Richtung Raper-Texte, genau kenne ich mich da
nicht aus, aber ich nehme es an;)
Das Wort "Sch....." muß man nicht unbedingt voll
ausschreiben. Ich habe zwar keine Probleme damit, aber
es könnte manchen etwas abstoßen.
Ein paar Kleinigkeiten könnte man abändern - ansonsten
ins seiner Art "hat es schon was", wie Thys es formuliert hat;):D....

Oh, Baby

Oh, Baby,
Du ziehst mich an, wie Fliegen die Sch....
Ich bin leise,
wenn Du laut sprichst und das Genick
mir damit brichst.
Das muß doch Liebe sein,
denn kein Gefühl fühlt sich wie dieses an.
Du machst mich zum Mann,
der nie zeigen kann "was er kann".

Oh, wunderbares Geschöpf,
schöpf nur ohne End
aus meiner Brieftasche
und laß mir Flasche
keinen Cent.

Das Bett mit Dir teilen
will ich in Zwei,
denn mit dem Sex ist's
auch vorbei.
Wo einst zwei Eier,
ist heute keins.
Du hast den Willen mir gebrochen
und mir ein Messer
in den Rücken gestochen.
Wenn das Liebe ist,
will ich sie lieber lassen -

und Dich
und die verdammte Welt hassen.






Liebe Grüße
von Klopfstock:)
 
T

Thys

Gast
Hi Blackmail,

guckt Dir mal Klopfstocks Vorschlag an. Ich denke, da hast Du einen guten Leitfaden, um die Schwächen aus Deinem Text zu entfernen. Aber die "Scheiße" würde ich ausgeschrieben lassen. Gib nicht allzuviel darum, ob sich hin und wieder jemand an diesem Wort stört.

Wenn Du das Wort brauchst um genau das auszudrücken, worum es Dir geht, dann ist es richtig.

du ziehst mich an wie Fliegen die Scheiße

Mir hat sogar dieser Satz besonders gefallen. Auch wenn er von vielen vielleicht mit "platt und abgegriffen" bezeichnet werden sollte. Igendwie handelt es sich bei Deinem Text um ein "Liebesgedicht" der anderen Art, der ernüchternden Art. Du stellst mit Deinem Text die landläufige Auffassung von Liebesgedichten und Liebe auf dem Kopf. Du weisst, dass Du kein Glück dabei findest aber trotzdem wirst Du angezogen. Du kannst Dich nicht wehren.
Dazu passen Die Fliegen mit der Scheiße 100%tig.

Außerdem ist so eine "Verbalklatsche", wenn sie nicht überstrapaziert wird, richtig erfrischend.

Gruß

Thys
 
K

Klopfstock

Gast
Na, ja, bei solch einem Haufen Zustimmung, sage ich nur
"auf Veränderung sei geschissen:D:D
Es bleibt, wie es bleiben soll!!!!";)

LG Klopfstock
 
T

Thys

Gast
Gabi,

das stimmt allerdings. Da hat die hirninterne Auto-Korrektur zugeschlagen.

Gruß

Thys
 
K

Klopfstock

Gast
Ich denke Blackmail hat es folgend gemeint:

Oh, Baby,
Du ziehst mich an, wie Fliegen die Scheisse [blue](anzieht)[/blue]- wobei er das [blue]"anzieht"[/blue] weggelassen hat,wahrscheinlich dachte er, man denkt sich das Wort dazu;)

LG Klopfstock
 

GabiSils

Mitglied
Klopfstock. Scheiße zieht Fliegen an. Die schwirren drumrum und setzen sich drauf. Umgekehrt habe ich das noch nicht gesehen :)

Gruß,
Gabi
 
K

Klopfstock

Gast
Gaby, ich habe das schon verstanden - ich wollte doch nur sagen, daß er es umständlich ausgedrückt hat, ich es aber dennoch verstanden habe.

[blue]Du ziehst mich an, wie die Fliegen die Scheisse anzieht.[/blue]
Die Fliegen zieht die Scheisse also an.

Natürlich ist es nicht richtig, aber durchaus verständlich.

LG Klopfstock
 
B

bonanza

Gast
Blackmail

Für den Mut, ein solch mieses Gedicht hier zu posten,
kriegst du die Höchstwertung.
Das zeugt wirklich von Humor der Sonderklasse.

Gruß
bon.
 
S

Stoffel

Gast
Moin,

dann werd ich mal meinen Scheiß auch noch dazu geben. Ich meine meine ernsthaften Gedanken:)
Also, wolle ma nich so sein...steht ja unter Humore,sonst hätt ich fast gesagt, dass iss dochn Scheiß*g*

lG
Stoffel

Oh Baby,
du ziehst mich an wie die Scheiße Fliegen,
ich bin leise wenn du sprichst
und mir langsam das Genick brichst.
Ja, das muss Liebe sein,
denn kein Gefühl fühlt
sich wiedieses an.
[red]denn nichts fühlt sich an wie dieses Gefühl[/red]

Du machst mich zum Mann,
der nicht einmal zeigen kann
was er kann.
Oh, du wunderbares Geschöpf,
schöpfe nur weiter aus meiner Brieftasche
und lasse bitte keinen Cent übrig.
Das Bett will ich mit dir teilen in Zwei,
denn mit Sex ist es schon lange vorbei.
Von einst zwei Ei, da heute keins.
Du hast mir meinen Willen gebrochen,
und mir ein Messer in den Rücken gestochen.
Hör mal wenn das Liebe ist,
möchte ich Liebe lieber lassen,
dich, sie und diese verdammte Welt hassen.
 



 
Oben Unten