Ohne Angst

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen
Angst umschleicht mich,
lärmende Lautlosigkeit
hallt in meinem Kopf.
Hunderte von Zweifeln hängen
mit Gedankenfetzen im Raum,
meine Seele schwebt im
Schatten der Einsamkeit.
Wortlos kommst du,
atmest mit deinem
Herzen
gegen meines.
Herzschlag der mir
Sehnsucht bringt.
Streichelst mit warmen
Händen,
bunte Kinderträume
in meine Seele.
Dein Lauschen
ist mein Mut,
deine Liebe,
zerreißt den schwarzen Vorhang
der mir die Sicht zum sonnigen
Horizont nahm.
Liebe zulassen
im Augenblick sein,
ohne Angst

Jetzt!
 
I

IKT

Gast
Hallo kleines Licht, jetzt muß ich Dich wohl bald großes Licht nennen! Das ist ja richtig schön! "Im Schatten der Einsamkeit", "bunte Kinderträume in die Seele streicheln", herrlich. Bei "hunderte von Zweifel" ans l noch ein n anhängen,und "atmest mit deinem Herz" da noch ans Herz ein en, dann ist es stimmig.
Freue mich bald wieder von Dir zu lesen! IKT:)
 
Rote Wängchen

:eek: bekomm ich bei deinem Kommentar :) habe deine Verbesserungsvorschläge gleich eingearbeitet. Am Anfang kams mir mit den Zweifel"n" bisschen komisch vor. Mir dem Herzen hast du eindeutig Recht gehabt. Saß solang daran, das ich vor Worteifer nix mehr gesehen hatte ;)
 
S

Sandra

Gast
Hallo kleines Licht, :)

das>> : Streichelst mit warmen
Händen,
bunte Kinderträume
in meine Seele.
... ist mein absoluter Lieblingssatz.

Glück demjenigen, dem so etwas passiert.

Deine Zeilen haben mich sehr bewegt.

Einen lieben Gruß

Sandra

@ Iris
Du hast die Zeilen rund gemacht. Super!!
 



 
Oben Unten