Ohne Namen

R

Ramona Linke

Gast
Hallo dingdoi,

es ist schlichtweg verwirrend.
Irgendwie... ;)
nun ja, vielleicht solltest
Du Dich bemerkbar machen,
damit "man" Dich sieht.
Oder vielleicht will "man"
Dich nicht sehen ?
Herzlich RL :)
 

dingdoi

Mitglied
Hallo Ramona

"Oder vielleicht will man Dich nicht sehen"
So etwas hatte ich schon befürchtet *schnief* ;)

Danke für Deine Antwort.
 
R

Ramona Linke

Gast
Armes dingdoi,

hejo, wer schöner ist als wir ist
geschminkt... ja oder ja !? :D
Tja, wenn man Dich nicht sehen,
nicht hören, nichts so was will,
dann... steh drüber, wer bist Du
denn *smile*...
herzlich RL ;)
 

Melchior

Mitglied
...

Ohne Namen

Ich bleibe stehen
Und sehe dich an
Du siehst mich nicht
Und ich frage mich wann
Von dir keine Antwort
Es hätt mich gewundert

Es hätte wohl alle gewundert, zumindest mich, obwohl: so richtig eindeutig ist es durchaus nicht. Immerhin fragt 'Ich' sich, sollte dann nicht 'Ich' antworten. Welchen Grund hätte 'Du' zu antworten? Offenbar erwartet 'Ich' aber auch keine Antwort, oder verstehe ich etwas nicht?

Weiter so, bis die Tage
 

dingdoi

Mitglied
Hallo Melchior,

es wird etwas wie 'Resignation' sein, die das 'Ich' noch nicht einmal auf eine Antwort hoffen lässt. Eine Antwort auf eine Frage, die das 'Ich' dem 'Du' zu stellen einfach nicht in der Lage zu sein scheint.

Also hast du das ganze richtig verstanden. :)

Grüße,
dingdoi
 

Melchior

Mitglied
...

Eben drum - und 'Ja' genau: Schon, und jetzt erscheint mir das durchaus wichtig, der titel hat mich das vermuten lassen. 'Ohne Namen': da ist unwahrscheinlich viel möglich. Weiß 'Ich' keinen namen für sich? Hat es ihn vergessen, ihn abgelegt? Fragen über fragen, eine antwort hingegen braucht man nicht zu erwarten.

TschÖÖÖ
 



 
Oben Unten