Ohne dich

"seufz"

Liebe Sternschnuppe,

es macht mich traurig, dich so leiden zu sehen, ich kann dich verstehen, mir ist das auch schon so ergangen. Komischerweise schreibt man dann die besten Zeilen und es tröstet ein wenig (aber nur ein wenig), seinen Schmerz herauszulassen.

Liebe Grüße Lady Darkover
 

mc poetry

Mitglied
Hallo Sternschnuppe,

Immerhin ist ja
noch die Knospe da,
denn, bei aller Güte,
ohne sie gäb's keine Blüte.

liebe Gruesse und alles Gute,
michael
 
Liebe Lady
Momentan tut mir unsere Trennung wirklich ziemlich schwer. Nach Tagen, in denen diese Situation einigermassen erträglich war, folgen andere, in denen ich es kaum noch aushalte. Da greife ich eben zu Stift und Papier und versuche meine Gefühle sowie Gedanken in Worte zu fassen. Auch wenn sie ganz bestimmt nicht so speziell sind, wie andere Zeilen hier in der LL, helfen sie für kurze Zeit, den Schmerz erträglicher zu machen.

LG
Sternschnuppe
 



 
Oben Unten