Olivenkerne

S

Sansibar

Gast
Oliven

Hallo Tallit,
wird mir nicht ganz klar: Wessen Hand zaubert? Bei den Olivenkernen fällt mir nur ein, das sich ein Paar - im Urlaub, vergeblich bemühte, dieselben mit Messer und Gabel zu verspeisen.
Gruß
Sansibar aus Sansibar
 

Tallit

Mitglied
Wessen Hand?

Mein lieber Sansibar - nicht alles steht geschrieben.
Also gut. Ich erkenne deine Neugierde an, aber um ehrlich zu sein, ich weiß selbst nicht, wem diese Hand gehört.
Ist es meine, oder vielleicht deine?
Wie hat das Paar die Oliven denn gegessen?
Oder sind sie im Goldfischglas gelandet?
Ciao Tallit
 

Tallit

Mitglied
Damit...

...könntest du allerdings recht haben ;-), vielleicht hat sie sie aber auch heraufgezaubert um sie einzupflanzen???
 
S

Sansibar

Gast
Oliven

Lieber Tallit,
um deine Neugierde zu befriedigen: Die Olive, die die ich beobachtete, landete, wohl weil der Teller zu glatt oder der Handelnde so dämlich war, mit einem Satz auf dem Teller des Nachbartisches. Eine fliegende Olive gewißermaßen - und immer wenn es mich nach Oliven gelüstet, probiere ich die erste immer!!! mit Messer und Gabel klein zu kriegen. Bis heute vergeblich. Sie hängen im Bücherregal, auf den Bilderleisten, fest getreten im Teppich, in den Sofaritzen und was weiß ich noch wo. Wenn ich mal Zeit habe, suche ich den Rest in Sansibar
behauptet
Sansibar
 
S

Sansibar

Gast
Oliven

Hallo Talit,
ich war lange nicht bei der LL, Urlaub und sonstige Vergnügungen, so daß ich erst jetzt deine mehr als erstaunte Frage schlicht und einfach beantworten werde:
JA
Gruß
SAS
 



 
Oben Unten