Ostern

tstauder

Mitglied
Hallo stine

Die verstaubte Blume am Straßenrand blüht nur für dich
Und der Vogel singt mutig wenn du hinhörst
Und zum Glück
Scheint die Sonne für alle

Was mir möglich ist mache ich um als kleiner Mensch von vielen, vielen
zuzuflüstern:
Die Hoffnung ist auferstanden

Ziiiiiiiiiiiijjjjuhui

p. s. Schön-traurig-wahres Gedicht. (aber ich bin ein viel zu großer optimist. ich mußte Dir widersprechen. entschuldige.)

Grüße
Thomas
 

stine

Mitglied
kleine Antwort an Thomas

Salü Thomas!
Danke für Deine Antwort. Es war durchaus etwas Tröstliches in Deinem Widerspruch. Es ist nur, daß ich hier in meiner Heimatstadt ein Weilchen für die ganz ganz unten als Doc tätig war und auf ganz fiese Weise ausgebremst wurde. Nun stehen die Leutchen ohne echte Versorgung da und müssen im wahrsten Sinne des Wortes unter die Brücke oder in den Regen zurück. Diese Enttäuschung mußte mal raus.

Gruß stine
 

tstauder

Mitglied
Salü Christine

Ich verstehe und fühle mit.

Bei unserer Aktion gegen eine ohne Hausverstand geplante Talabfahrt auf dem Schigebiet meines Hausberges konnten wir nichts erreichen. Ich gerate immer noch in Weißglut sobald ich nur an die Engstirnigkeit der Betreiber denke.
Auf jeden Fall: Das Projekt scheiterte. Es scheiterte am nicht vorhandenen Verstand. Das kann nicht stimmen, höre ich Dich denken, daß es am mangelnden Verstand gescheitert ist. Und das ist wahr.
Es scheiterte am nicht vorhandenen Geld. Die EU verbot die öffentliche Förderung dieses und ähnlicher Projekte.

Ich wünsche Dir Zuversicht auf Deinem Weg.

Grüße
Thomas
 



 
Oben Unten