PUT IN.KOMM.KOMM@.COM

PUT IN.KOMM.KOMM@.COM

Komm, komm, komm herein, Gewinn abholen, komm klicke komm, ein Audi, ja, dein Gewinn, put in, noch 10 Sekunden, ja, komm komm, put in , melde dich, ja, ja komm, nur jetzt, komm, sofort, komm rein, put in dann wächst dein Baum, ja, sofort, komm rein, der wird hart, ja härter, komm rein, nur jetzt Viagra Spezial, ja, nur für dich, komm load up, lade herunter, 68 Dollar nur, komm, der Knüller jetzt, nur für dich, ja komm, komm, put in put put 10 Prozent, Kredit unbegrenzt, ja unbegrenzt, nur jetzt, ja, ja, für dich, komm, werde Millionär, komm put komm in, put put, komm melde dich, put put, Lara wartet schon, sein geil, ja, lade dich ein, ja ja komm heraus, du geiles Schwein, put put, put in, komm komm, ja komm, put put, klicke dich rein, ja ja, komm, lade herunter, ja klicke, lade ab, ja, ja, jaja ... ERROR ... OH NEIN ... , nein, ERROR darf nicht sein, nein nein, das ist gemein oh weh, kein Viagra da, ja ja, nur ERROR, komm, ja komm, nein weg damit, oh nein ERROR komm komm, put out, lade ab, geh, ERROR, geh oh weh, komm put put, put out, nur jetzt, 10 Sekunden, klicke ja, klicke endlich und komm, komm herein, zufällig gewonnen, nur du, hier und jetzt, Mahagonisarg, ja nur du, noch 5 Sekunden, komm komm, put in put put ... ERROR da, ja ja, load out, ja komm, ja ja gekommen, oh oh, ja jetzt gekommen, ja geh, geh, gegangen ja ja put up komm, put out ja ja. ERROR. ERROR. ERROR. JA. WEG jaja ...

Martin Kirchhoff
 
A

aligaga

Gast
Das hier, lieber @Martin,

ist kein bloßes Leseeckerl, das du mit deinen Stückerln versorgen müsstest, sondern ein Literaturforum. Es steht und fällt damit, dass wir nicht pausenlos mit unseren eigenen Ergüssen hausieren gehen, sondern auch die Werke anderer kritisch zu Kenntnis nehmen.

Leider schaut's da bei dir bisher recht düster aus - neun eigenen "Werken" steht kein einziger Kommentar zu Texten Dritter gegenüber.

Das finde ich schade, denn so kommen wir hier nicht voran. Auch du möchtest doch, dass man deine Texte liest und sie kritisch würdigt. Also mach hinne und beteilige dich!

Gruß

aligaga
 



 
Oben Unten