Palomino (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars Neumann

Mitglied
Servus FrankK.

Habe gerade mit galaktischer Freude deine Orion – Episode gelesen. Ich war sofort wieder klein und saß höchstens einen Meter vor der Flimmerkiste auf dem Boden. Wundervoll der Wiedererkennungswert der einzelnen Figuren, das integrieren der originalen Satzfragmente ist dir hervorragend gelungen. Das Grinsen von Wolfgang Völz hat mich förmlich angesprungen. Schade nur, dass in Deutschland keine ernst zu nehmende Science Fiktion mehr produziert wird, wo doch bereits damals bewiesen wurde, dass ein paar geschickt drapierte Küchenutensilien ein großes Budget hinfällig machen können. Schon mal daran gedacht den Text an den BR zu schicken? Wäre gespannt auf deren Antwort. :)
 

FrankK

Mitglied
Hallo, Lars

Wenn auch verspätet - dennoch vielen Dank für Lesung und Kommentierung.
Wenn es Dir Freude bereitet hat, erfüllte dieses Stück seine Aufgabe.


Viele Grüße aus Westfalen
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten