Pandora

Sicherlich interessiert es den einen oder anderen. Der Berliner Shayol Verlag gibt das neue Magazin Pandora heraus, die erste Ausgabe erscheint im März 2007.

Internet:
http://pandora.shayol.de (mit allen wichtigen Informationen und Textbeispielen)

http://www.epilog.de/shayol/Pandora/Index.html

ZITAT
Die Magazinredaktion des Shayol Verlags begibt sich erneut aufs Glatteis. Obwohl es überall heißt, die Zeit des gedruckten Wortes ginge zu Ende, sind wir der Meinung, dass Sie, werte Leser, durchaus noch andere Interessen haben als Computerspiele, Fernsehserien und Handyklingeltöne. Weshalb wir Sie einladen möchten, uns auf einer Reise in phantastische Gefilde zu folgen ...

Wir haben Hunderte internationaler Zeitschriften durchforstet; endlose Regalmeter von »Best of«-Anthologien verschlungen; Tausende von Internetseiten abgesucht. Und das Beste daraus präsentieren wie Ihnen nun in PANDORA, unserem neuen Magazin für Science Fiction und Fantasy.

In der ersten Ausgabe finden Sie Erzählungen von Tad Williams, Dietmar Dath, J. G. Ballard, Susan Palwick, Boris Strugatzki, Hal Duncan und vielen mehr; dazu Essays von Ursula K. Le Guin, Erik Simon, Michael Moorcock, Jeff VanderMeer und anderen; sowie ausgewählte Rezensionen.

Pandora wird zweimal im Jahr erscheinen, jeweils im März und im September, jeweils mit 240 Seiten im Format 17 x 25,5 cm, Vierfarbcover, Schwarzweiß-Innenteil, durchgehend illustriert. Einzelpreis EUR 14,90; Jahresabonnement (zwei Ausgaben) EUR 20,00. Bei den ersten 500 Abonnenten bedanken wir uns mit einem Exemplar des Romans Das Genie von Rainer Erler.

Damit Sie nicht die Katze im Sack kaufen müssen, veröffentlichen wir auf dieser Internetseite einige »Anspieltipps« sowie einen schönen Strauß exklusiver Rezensionen. Falls Ihnen gefällt, was Sie vorfinden, können Sie die erste Ausgabe von PANDORA hier oder in der Buchhandlung Ihres Vertrauens bestellen bzw. erwerben. Oder gleich abonnieren, denn das ist ? wie Sie sicher bemerkt haben ? nochmal deutlich günstiger.

PANDORA. Internationale Phantastik vom Feinsten.
 



 
Oben Unten