Papa

Peggy

Mitglied
Papa

1)Sarg mit Vater im leeren Zimmer / starr/ sieht friedlich aus; Karges Zimmer – Klarheit in der Luft.

2)Großes Zimmer, wenig Möbel; Dunkelheit durchflutet Raum

3)aus Entfernung: Mann und Frau beim Geschlechtsakt unter Decke; näher heran: Frau noch ein Kind Mann älter, ist ihr Vater; Wand. Blumentapete.

4)Kind verlässt Zimmer; Nebel im Bad.

5) Kind jetzt ca. 25 Jahre, steht auf der Strasse; andere Passanten bewegen sich schnell-schemenhaft; nur sie ruhig, klar, ruhig; Im Bett; sie jetzt ca. 30 Jahre, auf dem Bauch, er – ca. 30 Jahre ; über ihr , zärtlich, sie mit Liebe;
Ruhe; nur ihre leise Tränen, ihr leises Lächen ist zu hören

6)Auf Besuch beim Vater; seine Küche; dort alleine ,älter; fröhliche Einsamkeit; sie mechanisch; kurze Einstellungen;
Sie geht; Vater Herzinfarkt.
Vor dem Sarg, Anblick der Leiche; In Gedanken schneidet sie sich die Pulsadern auf und legt sich zu ihm in den Sarg; Kuschelteddy.
Eine kleine Ewigkeit.
Raum wieder verlassen.
 



 
Oben Unten