Peepshow

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
habs verändert...
sorry, hätts vorher überdenken sollen.

Gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge an;)

lG
Stoffel
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Stoffel,

die Ansprüche und Geschmäcker sind verschieden. Davon leben nicht nur Edel-Restaurants und Fastfood-Ketten. Ganze Industriezweige verdienen ihr tägliches Brot damit uns einzureden, dass das, was wir selber kochen, nichts taugt. Wer sich solche Bären aufbinden lässt, der glaubt auch die vielen anderen Bären, die uns Tag für Tag aufgetischt werden.
Die gesellschaftlich anerkannte und aus Habgier staatlich geförderte Entfremdung des Menschen von seinen eigenen Bedürfnissen - Hier treibt sie ihre künstlichen Blüten. Wir alle sind am Ende die Verlierer, weil man von künstlichen Blüten niemals satt wird. Aber man kann von ihnen abhängig werden, was dann wieder den Heerscharen arbeitsloser Psychotherapeuten in die Tasche wirtschaftet...
Auch wennn er nicht so gemeint war, Dein Text ist eine sehr schöne Steilvorlage für den Konsum-Philosophen in mir. Danke Dir dafür!

Gruß, NDK
 
S

Stoffel

Gast
Hallo NDK,

ich stimme Dir zu und bin froh,dass Du meine Zweideutigkeiten auch erkennst.
Ich habe wieder etwas verändert, um es zu erweitern und mit dem "1-Euro" nicht ungewollt einzugrenzen.

Über das Thema könnt ich auch grenzenlos diskutieren. Und ich bin froh,ganz bei mir zu sein.

He, ich kaufte letztens ein Haushaltsmittel, verwendete es und sagte zu meiner Tochter:
He, das ist gut, es hat gewirkt.
Sie meinte...das ist das aus der Werbung.
Ich kannte es daher nicht.
Und dann...dachte ich an..Dich.
Ulkig ne?:)

Danke für Deinen inspirierenden Kommentar
lG
Sanne
 

Ecki

Mitglied
Liebe Stoffel,
habe mehr und mehr Freude an Deinen Texten gefunden.
Die Thematik ist zwar nicht neu, aber wunderbar aussage-
kräftig zu lesen.

...mag es gern bewerten.
Gruß: Ecki
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen Ecki,

freut mich, danke:)
Wobei aber HIER das Thema "Peepshow" noch selten zu finden ist. Naja, es gibt ja kaum neue Themen. *smile*

Einen schönen Tag Dir
lG
Sanne
 



 
Oben Unten