Peinliches (II)

Toronto

Mitglied
Es gibt Dinge im Leben, die macht jeder, aber irgendwie fühlen wir uns unwohl dabei. Jeder zivilisierte Mensch benutzt Klopapier. Aber wie geht es Ihnen, wenn Sie im Laden mit einer Packung Klopapier an der Kasse stehen? Geht es Ihnen auch wie mir? So richtig wohl fühlen Sie sich in diesem Moment auch nicht, stimmt`s? Weil Sie genau wissen, daß jeder weiß, was Sie damit vorhaben. Und, obwohl es jeder macht, möchten Sie nicht, daß andere Leute sich vorstellen, was Sie damit machen und wie Sie es damit machen. Obwohl es ja jeder macht.

Wenn wir schon mal bei diesen sensiblen Themen sind. Machen tut`s ja jeder. Aber irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, der Papst oder die Queen machen es auch. Das ist wie mit dem Sex der Eltern. Wir wollen uns einfach nicht vorstellen, daß sie auch Sex haben. Gut, daß sie mal Sex hatten, das geht gerade noch in unseren Kopf. Sonst wären wir ja nicht hier. Aber immer noch haben? Wozu auch? Wir sind ja jetzt da. Wegen uns müssen die keinen Sex mehr haben, jetzt, wo wir da sind.
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo toronto,
tja, auch ICH stand schon mit manchem 8er-pack klopapier an der kasse..das ging ja noch. aber dann,unterm arm..zumindest damals..heute ist das nicht mehr so..war mir der offene transport vom laden bis heim..peinlich.
ulkig.
ja,auch ich hab mal kurz den gedanken gehabt: wie machen eigentlich die queen und ihr mann sex? wie geht das ab?
etc..
ja,bei manchen dingen..tun es alle.und allen ist es wohl peinlich..
ein guter gedanke,der mal wieder zum nachdenken und schmunzeln anregte..
lg
sanne
 



 
Oben Unten