Pelzig

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
Dir, lieber Walther, zunächst mal ein herzliches Dankeschön.

Und an den anonymen 1-er Werter: Wenn schon so schlecht, bitte ich darum, die dann ja wohl vernichtende Kritik hier öffentlich zu machen.

lG

Herbert
 

JackoF

Mitglied
Hallo Herbert,

dieses Gedanken-Objekt gefällt mir - ich sage es mal so :
so richtig nach meinem Geschmack !! :)))

Und dieser Neogolismus hats in sich : "verrinne.re"

Hier kam mir noch diese Erweiterung in den Sinn, hinter das "v" auch einen Punkt zu setzen mit :
"v.erinne.re"

Was meinst Du ? :)
Diese dann gesammte Spannbreite von erinnern bis verinnern bis verinnerlichen - echt einfach gelungen :),
diese
ICH-Zeit in ihrem jeweilig eigenen Geschmack, eben genau dieser, den das ICH sich selbst gibt.

Und "pelzig" ist auch trefflich / wenn, dann.......

Herbert,
wieder gerne hier mitgelesen,

und ein Tschüss, Jacko

--
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Jacko,

tatsächlich hatte ich über v. schon nachgedacht :). Ich wollte aber das
"Ich Zeit verrinne" nicht zu sehr zerpflücken, weil das in den verschiedenen Lesarten die eine zentrale Aussage darstellt.

Die andere hängt mit dem Pelzig zusammen.

Glasklar erkannt von Dir.

Danke für die Rückkopplung.

lG

Herbert
 



 
Oben Unten