Perlen

3,00 Stern(e) 1 Stimme
Hallo Jakufu,
ich habe eine Zeitlang gebraucht, um die "Metaphern" zu verstehen, doch je öfter ich die Zeilen lese, desto besser gefallen sie mir - Eine Erotik sehr bildhaft verpackt. Warum bringst du nicht öfter etwas?
Gruß, Leberblümchen
 

jakufu

Mitglied
Hallo Leberblümchen,
danke für deinen Kommentar. Natürlich freue ich mich, dass dir das Gedicht gefällt! Warum ich nicht mehr hier einstelle? Ich schreibe nicht viel. Manchmal überkommt es mich dann und da dachte ich, ich könnte ja mal ein Gedicht hier einstellen.
Viele Grüße,
Jakufu
 

lron

Mitglied
hallo jakufu,

wenn deine anderen sporadischen werke auch so schön sind, dann setze sie unbedingt hier in die leselupe. sie sind es wert :)
 

jakufu

Mitglied
Hallo Iron,
...ja, ich müsste mich schämen, ich schau gerade erst mal wieder vorbei. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Vielleicht sollte ich doch der Poesie ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.
Viele Grüße,
jakufu
 



 
Oben Unten