Permutationen über Burger

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
T

Thys

Gast
Ich glaub für Experimente bin ich schon zu alt oder ich bin zu blöd um das zu kapieren.
 
L

LAW

Gast
Na ja Neuni,

fürn Mathematiker ganz okay, aber sonst ist das nicht mehrdimensionaler wie Hühnerlatein oder die sogenannte Räubersprache.

Also ein paar mehr Dimensionen wie diese Drei solltest Du schon hinkriegen, wie wärs mit nem reflektierten Spiegel nach Drehung, oder nen chaotischen Brommbeerburger nach Petersburger Schlittenfahrt mit nem Hamburger?

try it..

Gruß
Law
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Nachdem ich ein neues Werk gelesen habe, habe ich gesucht: Was schreibt neuni sonst so?
Dieses Werk mit den Permutationen finde ich sehr gut.
Es wendet grundlegende dadaistische Prinzipien an und ist zugleich gesellschaftskritisch und gesellschaftsneutral.

Die anderen haben die Welt beschrieben, ich permutiere sie.

Bei Galoia denke ich an Galois und die Gruppentheorie.

Und erinnere mich an Dr. Schwarz, einen Professor an der TU.

Und an die Dadaisten.

Oja.

Viele Grüße von Bernd

PS: Der Kaiser ist nicht nackt.
 



 
Oben Unten